Kopfleiste überspringen

Jobs - komm ins Team!

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem familiär geführten 3-Sterne superior Hotel. Die Gäste, überwiegend aus Österreich, Deutschland, Tschechien und Ungarn kommen in erster Linie wegen dem guten Leben auf der natürlichen Alm zu uns. Und in weiterer Folge auch zum Wandern, Skifahren, für Wellness und weil sie unserer Gastfreundschaft und die gute Küche schätzen.

Menschlichkeit, ein gutes Leben auf der Alm, eine faire Entlohnung inklusive Unterkunft und Verpflegung bieten wir auch unseren Mitarbeitern.

Aktuell stellen wir ein:

  • Küchenchef 
  • Restaurantfachfrau/-mann
    mit Inkasso (inkl. Unterkunft und Verpflegung)

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an info@hierzegger.at
Vielleicht auf bald in unserem Team.

Familie Hierzegger

Datenschutz­hinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos und Webcams. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.

Notwendige Cookies werden immer geladen!